Dienstag, 18. September 2012


Och noch ein Award :D Ich bin ganz gerührt :')
vielen Dank an Cat Crawfield :))


diesen Award bekommt man nicht so einfach man muss auch etwas dafür tun:


Hier zu den Regeln
Jede Person, die getaggt wurde muss 11 Dinge über sich schreiben
Jede Person muss auch die 11 Fragen des Taggers beantworten
Jede Person muss sich wiederum 11 neue Fragen überlegen
Jede Person muss sich dann Blogger aussuchen, welche weniger als 200 Leser haben
Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies natürlich den Bloggern mitgeteilt werden
Zurück taggen ist nicht erlaubt


11 Dinge über mich: Ich...


·                    bin absoluter Harry Potter Fan
·                   fange im Oktober an zu Studieren
·                    würde gerne einmal ein Buch veröffentlichen
·                     verschlinge Bücher seit ich lesen kann (eigentlich auch vorher nur waren es da Bilderbücher xD )
·                    hasse den Winter
·                     habe auch einen Youtube-Kanal auf dem ich Bücher rezensiere
·                     mag keine Taschenbücher
·                     hätte gerne einen Hund
·                     will irgendwann ein Zimmer nur mit Büchern besitzen
·                     habe Angst vor Spinnen
·                     hasse  Kindles 

  11 Fragen an mich:


Welches ist dein absolutes Lieblingsbuch?
Im Moment Lucian von Isabel Abedi
Warum habt ihr angefangen zu lesen?
Ich bin mit Büchern aufgewachsen. 
Welches ist euer Lieblingsgenre?
Jugendbücher & Fantasy
Das Buch, das wirklich jeder gelesen haben sollte?
Harry Potter :D
Wie steht ihr zu Hörbüchern?
Ich finde lesen besser, aber in manchen Situationen sind Hörbücher auch gut! :)
Auf welches Buch freut ihr euch momentan am meisten?
Immer noch "Wir beide irgendwann" Es ist schon auf dem Weg zu mir :D
In welchem Buch würdest du gerne wohnen?
Harry Potter :D 
Welchen Autor würdet ihr gerne einmal persönlich kennen lernen?
J.K. Rowling und Nina Blazon
Wie seid ihr auf die Idee gekommen einen Blog zu "eröffnen"?
Ich hab erst durch Kossi gecheckt, dass es solche Blogs überhaupt gibt. Dann hab ich immer mehr gesehen und hab dann irgendwann beschlossen selbst einen zu eröffnen ^.^
Kauft ihr Bücher leiht ihr diese aus?
Beides. Inzwischen kauf ich mir mehr Bücher, weil ich gute Bücher einfach besitzen will. 

11 Fragen an euch:
Gebunden oder Taschenbuch?
Welches war dein erstes Buch?
Dein Lieblingscharakter aus einem Buch?
Verschenkst/verkaufst du Bücher wenn du sie nicht mehr haben willst?
Deine drei Lieblingsbücher?
Wie groß ist dein SuB?
Gibt es ein Buch das du nie lesen würdest?
Das Buch mit dem schönsten Cover?
Überfliegst du Bücher?
Gehst du gerne in Bibliotheken?
Seit wann hast du deinen Blog?

Ich gebe den Award an:

2 Kommentare:

  1. Na da sagt das Bücherei doch ganz lieb Dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :) Ich werde dann demnächst dazu einen Post verfassen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen