Dienstag, 19. Januar 2016

Neuer Blog, neues Glück?

Mein Blog ist ja seit einigen Monaten so gut wie unbenutzt. Auch vorher hat's nie so funktioniert mit regelmäßig posten und Bücher rezensieren. Was unter anderem daran liegt, dass ich mit dem Blog im allgemeinen nicht so ganz zufrieden bin. Ich poste ja im Prinzip nur Rezensionen und mache - abgesehen von den Rezis- nichts selbst. 
Ich hatte nebenher immer einen Youtube Kanal und es war für mich einfacher ein Video zu drehen, als mich vor den PC zu setzen und etwas zu schreiben. Mein Youtube Kanal existiert aber auch so gut wie nicht mehr, aber ich habe gemerkt, dass es doch ganz schön wäre irgendetwas zu haben, wo ich meine Leidenschaft zu Büchern teilen kann. Nachdem sich die Youtube Geschichte für mich erledigt hat, versuch ich es jetzt noch mal mit den bloggen. (Wobei ich keine Ahnung habe, ob ich das wirklich durchziehe... mal gucken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen